FAQ

Kontakt

Wie kann ich Rosenberg Düsseldorf kontaktieren?

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Experten stehen Ihnen 5 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt: info@rosenberg-dusseldorf.de

Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort erhalte?

Wir sind stets bemüht, Ihre Frage an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Bestellen und bezahlen

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?

Sie können mit MasterCard, Visa, Amex, Maestro und Paypal bezahlen. 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Bestellnummer (bestehend aus 5 Ziffern), die Bestellübersicht und die Lieferadresse.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben. Kann ich das ändern?

Kontaktieren Sie uns unter info@rosenberg-dusseldorf.de damit wir das arrangieren können.

Senden an

In welche Länder versenden Sie?

Derzeit versenden wir nur in die Deutschland. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind kostenlos, wir zahlen sie.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihr Paket versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen und dem Kurierdienst bei Bedarf weitere Anweisungen geben.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?

Sie haben Ihre Bestellung nicht erhalten? Das ist traurig zu wissen. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 bis 2 Werktagen versendet. Sie erhalten außerdem eine E-Mail mit Informationen zur Paketverfolgung. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten oder ist der Status Ihres Pakets unklar? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@rosenberg-dusseldorf.de

Meine Sendungsverfolgung zeigt an, dass meine Bestellung zurückgesendet wurde. Was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns unter info@rosenberg-dusseldorf.de. Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird den Vorfall untersuchen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Rückgabe und Umtausch

Ich habe es mir anders überlegt, was nun?

Haben Sie Ihre Meinung geändert? Sobald Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der zurückgegebenen Bestellung eine Rückerstattung auf Ihr Konto. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind.

Ich möchte das Produkt umtauschen, wie mache ich das?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum ohne zusätzliche Kosten gegen einen neuen Artikel umtauschen. Bitte beachten Sie, dass für die Zusendung des gewünschten Artikels eine Mindestversandgebühr sowie die Versandkosten für die Rücksendung des Originalartikels anfallen. Sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten haben, versenden wir Ihren neuen Artikel innerhalb von 7 Tagen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!


Das Produkt ist beschädigt angekommen, was nun?

Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten? Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto der Bestellung zusammen mit Ihrer Bestellnummer an: info@rosenberg-dusseldorf.de und wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail kostenlos einen neuen Artikel erhalten.

Der Artikel, den ich bestellt habe, ist jetzt nicht mehr vorrätig. Was nun?

Wenn Sie einen Artikel bestellt haben, der bereits „ausverkauft“ ist, verstehen wir, wie enttäuschend das sein kann. Aus Höflichkeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine andere Größe, Farbe oder einen neuen Artikel mit gleichem Wert zu wählen, damit Sie etwas finden können, das Ihnen gefällt, ohne darauf warten zu müssen, dass der Originalartikel wieder verfügbar ist. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung umgehend angepasst wird! 


Ich habe die falsche Bestellung erhalten, was nun?

Haben Sie das falsche Produkt erhalten? Senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen ein Foto Ihrer Bestellung zusammen mit Ihrer Bestellnummer an: info@rosenberg-dusseldorf.de und wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der E-Mail kostenlos die richtige Bestellung erhalten.

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, was nun?

Haben Sie das Produkt nicht erhalten? Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an: info@rosenberg-dusseldorf.de und wir werden das Problem für Sie untersuchen und lösen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, was nun?

Haben Sie Ihre Meinung geändert oder versehentlich die falsche Größe oder Farbe gewählt? Wenn Sie uns innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Stornierung auf Ihr Konto zurück. Wenn Sie uns nach 30 Minuten Bescheid geben, müssen Sie warten, bis die Bestellung zugestellt wurde und können den Artikel dann noch ändern oder stornieren.