VERSANDBEDINGUNGEN
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
- Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert die Bearbeitung Ihrer Bestellung zwischen 1 und 3 Werktagen. Unter der Woche dauert dies einen Werktag, wenn Sie Ihre Bestellung jedoch am Freitagabend oder am Wochenende aufgeben, kann es etwas länger dauern.
- Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versendet und die Lieferung dauert durchschnittlich 8–12 Werktage.
Wir sind bestrebt, den Bestell- und Liefervorgang für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie jedoch Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Geben Sie eine Bestellung auf
Der Bestellvorgang Rosenberg Dusseldorf ist ganz einfach. Zuerst müssen Sie zur Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den grünen Button „In den Warenkorb“.
Hier ist es wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekte Adresse eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben wurden, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen eingegebenen Adressinformationen zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass der gesamte Versand kostenlos ist. Als Zeichen der Wertschätzung gegenüber unseren Kunden übernehmen wir stets die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf „Weiter zur Kasse“ klicken.
In den Zahlungsoptionen können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Biene info@rosenberg-dusseldorf.de Alle Zahlungsoptionen sind SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich stets auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.
Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das Feld „Bestellung abschließen“ klicken und werden zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Versandkosten
Für alle Bestellungen übernehmen wir die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.
Versenden Sie Ihre Bestellung
Haben Sie auf unserer Website den perfekten Look oder das perfekte Accessoire gefunden? Dann möchten Sie es natürlich möglichst schnell genießen. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.
Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns dafür entschieden, die Pakete in großen Mengen abzuholen und alle auf einmal zu versenden.
Wir haben uns dafür entschieden, die Pakete in großen Mengen abzuholen und alle auf einmal zu versenden, sobald unsere Mindestmenge erreicht ist. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachten Sie, dass wir wie viele andere Online-Shops sehr ausgelastet sind und es aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen kann.
aufgrund der Corona-Krise. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir geben unser Bestes
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Service-Team berät Sie gerne über die am besten geeignete Lösung.